Unsere Zusammenarbeit

Nachdem Sie sich auf eine Anzeige von lutz services beworben, oder uns initiativ Ihren Lebenslauf gesendet haben, überprüfen unsere Berater welche Vakanzen wir Ihnen anbieten können. Wir laden Sie zu einem persönlichen Gespräch ein. Wenn Ihnen ein lutz services Berater eine Position und ein Unternehmen vorstellt, machen Sie sich am besten Notizen davon. Unsere Berater geben Ihnen alle wichtigen Fakten, die Sie für ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch brauchen. Dazu gehören vor allem die Schlüsselzahlen des Unternehmens und des Aufgabenbereiches der angebotenen Position. Nutzen Sie die Internet-Adresse, Firmenbroschüren oder Geschäftsberichte für tiefergehende Informationen.

Bei Lutz Services

Bereiten Sie sich auf das Gespräch mit Ihrem lutz services Berater vor. Stellen Sie ihm Fragen, die Ihnen wichtig sind, um die Besonderheiten der Position, der Aufgaben und des Unternehmens zu klären. Falls Ihr persönlicher Berater eine wichtige Frage nicht beantworten kann, bitten Sie ihn, mit dem Auftraggeber Rücksprache zu halten, so dass Sie bestmöglich informiert sind. Bedenken Sie aber auch, dass viele weiterführende Details nur im Gespräch mit den Unternehmensvertretern selbst beantwortet werden können. Fragen Sie Ihren lutz services Berater zum Abschluss des Gesprächs nach dem weiteren Ablauf. Halten Sie aktiv Rücksprache mit dem Berater, falls sich das Einstellungsverfahren einmal unerwartet verzögert.

Beim Kunden

Damit Ihr lutz services Berater den gesamten Ablauf zeitnah begleiten kann, informieren Sie ihn bitte umgehend, wenn Sie einen Gesprächstermin (Datum und Uhrzeit) mit dem Kunden vereinbart haben, der nicht vorab durch lutz services abgestimmt wurde. Wir empfehlen Ihnen, nach jedem Treffen mit dem Kunden möglichst umgehend mit Ihrem Michael Page Berater zu sprechen, um ihm Ihr Feedback zu geben. Umgekehrt kann er Ihnen vielleicht bereits die Eindrücke des Kunden mitteilen.

Der Vertrag

Sobald ein Vertragsangebot seitens des Unternehmens vorliegt, tauschen Sie sich mit Ihrem Berater bei lutz services aus. Zusammen mit Ihnen erörtert dieser gerne auch komplexere Themen, wie beispielsweise die Gehaltsverhandlung und Möglichkeiten der Weiterentwicklung im Unternehmen. Schritt für Schritt, in jeder Phase der Rekrutierung steht Ihnen der Experte von lutz services mit Rat und Tat zur Seite.

Sollten Sie auf eine interessante Vakanz stoßen, sei es auf unserer Website, auf einem Jobportal oder über die sozialen Medien, zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Rufen Sie uns an und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihres Lebenslaufs, per E-Mail.

Häufige Fragen

Was geschieht mit meinen Bewerbungsunterlagen?

Wir sichten Ihre Unterlagen professionell und prüfen, welche Position für Sie interessant sein könnte. Wenn wir Ihnen ein konkretes Angebot machen können, kontaktieren wir Sie, informieren Sie über die Position und führen mit Ihnen in der Regel ein persönliches Gespräch. Wir empfehlen Sie mit Ihrem Einverständnis dem Unternehmen als passenden Kandidaten. Wenn wir Ihnen aktuell keinen geeigneten Job anbieten können, nehmen wir Ihre Daten – wiederum nur mit Ihrem Einverständnis – in unsere Datenbank auf und gleichen Sie fortlaufend mit neu eingehenden Angeboten ab. Indem wir den Unternehmen stets nur wenige für die jeweilige Stellananforderung geeignete Bewerber empfehlen, schaffen wir für Sie gute Bedingungen, dass Sie ein interessantes Angebot bekommen.

Wozu werden meine persönlichen Daten genutzt?

Im Umgang mit Ihren Daten bewahren wir äußerste Diskretion. Sie werden nur zweckgemäß verwendet, d.h. wir leiten Daten nur mit Ihrer Zustimmung an Unternehmen weiter.